PRESSE
Magische Momente:

Leider saß kein Prinz im Kaffeesatz

Lübecker Nachrichten Silvester/Neujahr 2001 

Was bringt das Jahr 2001?

LN Redakteurin Sabine Latzel hat Wahrsagerinnen auf dem Travemünder Neujahrsmarkt gefragt.

......Das ist schon etwas, aber noch ein wenig vage. Ob die Karten mehr wissen? Gloria Heilmann von Bergen schaut hinein, nachdem die 52jährige Kartenlegerin ganz nüchterner Profi die Sitzung mit „Dann bekomm ich 40 Mark“ eröffnet hat. Dafür erfahre ich, dass sich eine "partnerschaftliche Entwicklung" abzeichnet doch sollte ich eindeutiger sein. Was hoffentlich nicht meint, dass demnächst bei ersten Verabredungen sofort die Zahl der Kinder und die Einrichtung der gemeinsamen Wohnung diskutiert werden müssen. Von "grenz-überschreitenden Freundschaften" künden die Karten. Ich spekuliere auf neue Bekannte in Australien oder auf den Malediven, denen kostengünstige Besuche abgestattet werden können. Aber Halt der Zeitpunkt für den Urlaub stimmt nicht. Darüber muss ich mit dem Chef .noch einmal reden.

Alles in allem ist diese Vorausschau nicht schlecht....

- zurück -

Gloria Heilmann von Bergen
Gloria Heilmann von Bergen
Gloria Heilmann von Bergen